Leistungen

Strecken

Egal ob Hobbyfahrer oder Profi - Anfänger oder alter Hase - alt oder jung... Bei uns ist für jeden das richtige dabei. Unsere drei Strecken führen durch den schönen Schwarzwald. Lassen Sie sich von der beeindruckenden Landschaft und den weiten Ausblicken zu Höchstleitungen anspornen. 


Verpflegung

Was gibt es wichtigeres als die richtige Ernährung beim Sport. Bei uns könnt ihr euch auf ein All-inklusive Paket freuen.

Von der Nudelparty am Vorabend, regelmäßige Verpflegungsstationen auf der Strecke bis zum hochverdienten Bier im Ziel haben wir an alles gedacht.


Service

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Mit Herzblut und voller Freude bieten wir euch mehr als nur Standard.

 

Damit ihr euch auf euch und die anstehende Herausforderung konzentrieren könnt, bieten wir euch viele Kleinigkeiten, die euch den Tag erleichtern.


Kleingedrucktes

Manches muss einfach gesagt sein. Vieles ist selbstverständlich. Hier noch ein paar Details zur Veranstaltung.